[php] PHP 4 / Solaris 7

Nicolai Rybnikar nr_(at)_ndh.net
Wed, 2 Aug 2000 15:57:08 +0200

Hi Ihrs!

Vor einiger Zeit habe ich hier mal nach einer Loesung fuer ein Problem mit PHP4 und Solaris 7 gefragt...

Wenn man PHP4 als dynamisches Modul fuer Apache kompiliert, dann funktioniert das (zumindest bei mir) nur mit der Option "--enable-gcc".
Ausserdem hatte ich mit PHP4.0.0/.1pl1/pl2 Probleme, nur der letzte Snapshot wollte funktionieren.

Das nur fuer diejenigen, die in der Mailingliste verzweifelt nach eine Loesung suchen...

Gruesse
Nico
--
Nicolai Rybnikar <nr_(at)_ndh.net>, Netzwerkadministrator fon : 02203/93530-0
NDH IT Service AG                                    fax : 02203/93530-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive