[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Lieber_Bj=F6rn_=2E=2E=2E?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Lieber_Bj=F6rn_=2E=2E=2E?=

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Thu, 3 Aug 2000 01:17:50 +0200

Lieber Thomas,

> 1. hab ich das angekündigt, da ich Bestätigungs-Mails in offenen
> Diskussionslisten als Zumutung empfinde

Dann wende Dich an die jeweiligen Autoren, die derartigen Unsinn,
d.h. die Aufforderung, Bestaetigungs-Mails zu senden,
Ihren Mails mitgeben.
Mehr koennen wir auch nicht tun.
Dass jene Mails bzw. genaugenommen der Wunsch nach diesen Mails hier
nicht erwuenscht ist, duerfte klar sein.

> 2. hatte ich der betreffenden Person vorher schon eine Mail geschrieben
> worauf noch weite Mails mit Bestätigungsaufforderungen hier auftauchten

Von der gleichen Person?
Bitte melde Dich bei uns mit saemtlichen Angaben. Wenn Du sowieso
schonmal dabei bist, waere das eine gute Idee und wuerdest uns aktiv
unterstuetzen. Denn fuer die Pflege der Liste geht bereits einige Zeit
drauf, wobei ich nicht so viel davon besitze, um wirklich immer und
staendig jede Mail daraufhin zu untersuchen...

> 3. mir geht es gut, wie es den anderen geht weiß ich nicht

???

> 4. mein Bub, sollte man andere nicht einfach als blöde bezeichnen

???

Das Verschicken von SPSS-Handbuechern, wie Du in Deiner letzten Mail
schreibst, ist jedoch ebenfalls keine gute Idee. Um genau zu sein,
wuerde ich mich als Betroffener mit allen Mitteln dafuer einsetzen,
dass Du Deinen Account die laengste Zeit gehabt haettest... Wer zu
derartigen Mitteln greift, ist keinen Deut besser, als derjenige, der
evtl. versehentlich und aus Unwissen die
content-disposition-notification eingeschaltet hat, im Gegenteil.

Das darfst Du jetzt als offizielle Meinung der List-Admins ansehen.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }
/ http://  www . {  kuerbis.org | globalpark.de | php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive