[php] was konzeptionelles

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Thu, 03 Aug 2000 11:13:27 +0200

Tach Liste,

ich stehe vor folgendem Proplehm und hoffe Ihr könnt mir helfen:

-auf einer Seite gebe ich eine Tabelle mit Ergebnissen aus
-am Ende dieser Tabelle wird vor dem </TABLE>-tag nur bei Bedarf (s.u.)
eine weitere Zeile eingefügt
-in der Zeile gib es maximal 3 Buttons, die jeweils nur bei
Vorhandensein eines 'Y'/'N'-Eintrags in der db angezeigt werden
-diese letzte Zeile soll also ausgegeben werden, wenn:
	-(($button_1=y) && ($button_2=n) && ($button_3=n))
	-(($button_1=n) && ($button_2=y) && ($button_3=n))
	-usw., insgesamt also 8 Möglichkeiten
und jeweils nur die vorhandenen buttons anzeigen.

Ich habe also 8 IF-Schleifen hintereinandergenagelt, mit dem Ergebnis,
dass jeder ausgegebene Datensatz den ersten button anzeigt und danach
frech alle buttons listet.

*heul*

Viele Grüße und Dank für einen Tipp,

	Henrik