[php] Parameteruebergabe!

Nikolai Prokoschenko nikolai_(at)_prokoschenko.de
Wed, 2 Aug 2000 14:35:56 +0200

Hello php,

  Ich habe meine Probleme bei der %subj%. Nämlich: ich habe einen
  Skript, der Daten aus dem Formular uebergeben soll. Dieser Skript
  ist quasi zum Editieren einer beliebigen Tabelle einsetzbar. Formular ist
  so definiert:

<?
   $stri="<form action=\"edit_table.php3?option=edit&db_name=";
   $stri.=$db_name;
   $stri.="&tab_name=";
   $stri.=$tab_name;
   $stri.=" ";
   $stri.="method=\"post\">";
   print ($stri);
?>
  (Ja, ich will Datenbank- und Tabellenunabhaengig machen!)

  Nun das Problem: obwohl ich als Action
  "edit_table.php3?option=edit&db_name=(db_name)...." habe, wird das,
  was nach dem ? kommt, _nicht_ uebergeben! Woran kann das liegen?
  Danke im voraus fuer die Antwort!

  PS: Gibt es eine Groessen-Begrenzung bei der Uebergabe der
  Parameter? Mein Formular ist nämlich riesig! ;)

--
Best regards,
 Nikolai (nikolai_(at)_prokoschenko.de)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive