[php] AW: [php] Parameteruebergabe!

Stefan Fritzenkoetter fritzen_(at)_getmobile.de
Thu, 3 Aug 2000 15:53:17 +0200

Ich hätte das irgendwie anders geregelt. Vielleicht mit einem <A HREF... und
dann das ganze Zeugs dahinter oder einfach nur als String übergeben und dann
mit PHP_TRACK_VARS abfragen. Unter PHP3 ist das doch so schön einfach.
Funktioniert die Übergabe überhaupt vom Ansatz her, wenn Du einfach mal die
URL aufrufst, wie Sie erstellt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Fritzenkötter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive