[php] Fehlende Eingabe => Seite nochmal anzeigen

[php] Fehlende Eingabe => Seite nochmal anzeigen

Andreas Schwinger (Interpuls) andreas.schwinger_(at)_interpuls.de
Thu, 3 Aug 2000 19:19:16 +0200

Hallo,

wie kann ich es am besten realisieren wenn ich auf einer Seite mehrere
Abfragen habe u.a. Radiobuttons.
Wenn jemand nichts eingibt soll er ne Fehlermeldung ausgeben, und die Frage
nochmal stellen bzw. die
vorige Seite mit Hinweis das die Frage nicht beantwortet wurde nochmal
angezeigt werden.

Bisher löscht er mir aber die Angaben dann und baut ein leeres Formular auf.
Okay, ich kann es natürlich auch so machen das wenn die Variable $test nicht
gesetzt ist das er diese
Frage dann nochmal stellt, aber ein bißchen umständlich.

Gibt es eine bessere Möglichkeit?

Gruß
Andreas Schwinger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive