[php] OT: lamp

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Fri, 04 Aug 2000 09:15:09 +0200

Hallo Liste,

ich habe eine kurze OT Frage und entschuldige mich hierfür schon
im vorraus.

Ich programmierer php und mysql momentan noch unter Windows.
Jetzt habe ich mir einen zweiten Rechner gekauft wo ich Linux
installieren möchten um künftig dort zu programmieren.

Meine Frage hierzu: Was für ein Distributor würdet ihr empfehlen?
Ich habe die Wahl zwischen SuSe und RedHat ! Es wäre toll wenn
ihr schreiben würdet warum da ich absolut keine Ahnung davon habe
(noch nicht) !!

Damit die Liste nicht weiter mit dieser OT Mail belastet wird würde ich
euch bitte mir privat an cxid_(at)_rpnetworks.de zu schreiben.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung!

Grüße
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"