[php] Variablen =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?=

[php] Variablen =?iso-8859-1?Q?=FCbergeben?=

Hartmut Holzgraefe (_(at)_home) hartmut_(at)_six.de
Fri, 04 Aug 2000 09:29:51 +0200

>Ich möchte variablen an eine sessionid binden komme aber irgenwie damit nicht
>ganz klar kann mir jemand weiterhelfen?

Handbuch, Kapitel Sessions im Teil Funktionsreferenz
Funktionen session_start() und session_register()

sind sogar Beispiele auf der Einlietungsseite des
Kapitels

wenn dasnicht hilft weis ich auch nicht weiter:)

--
Harmut Holzgraefe        hholzgra_(at)_media-engineering.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive