[php] Sessions nicht sicher?

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Fri, 4 Aug 2000 11:17:25 +0200

Ja gut, ist doch kein Problem, ich markiere fuer mich die SESSID,
gehe halt ganz legal (ohne SESSID) auf die entprechenden Seite
(von mir aus sogar Login-Seite), damit wird mein Referer "richtig"
gesetzt, und dann tippe die Seite test.php?SESSID=.... ein.
Habe ich irgendwas uebersehen?

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive