[php] [ot] abmahnwahn

Rene Paschold mailing_(at)_rpnetworks.de
Fri, 04 Aug 2000 12:40:26 +0200

>also, hat jemand naehere informationen wie man den begriff php schuetzen
>lassen kann und welche kosten damit verbunden sind?
>
>wo kann man herausfinden ob nicht schon laengst jemand die markenrechte
>fuer php in deutschland beantragt hat?
>
>und wer sollte das in angriff nehmen/koordinieren?
>
>liebe gruesse,
>andreas

Es gibt verschiedene Arten Namen, Bilder, Schriftzüge usw. schüzten zu lassen.
In unserem Fall würde ein Markenschutz Sinn machen. Ich werde mich mal bis
Montag genauer informieren und die Infos hier preis geben :))

Gruß
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"