[php] Je Internetseite eine Klasse?

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Fri, 4 Aug 2000 16:09:56 +0200

> Ich verstehe "Listen mit blaetterfunktionen" nicht, was ist denn damit
> gemeint?

also halt wenn du viele ergebnisse darstellen willst z.B. suchergebnisse von
google.com oder altavista, so geschieht das in einer liste. und da kann man die
blaetterfunktion also das: <- 1 2 3 4 ... 11 12 13 -> alle anzeigen
in die klasse integrieren.

> ich meinte das bezogen auf PHP. Bezüglich des Seitenlyouts habe ich schon
> kongrete Vorstellungen.
> Gibt es eventuell ein Beispiel irgendwo wie eine komplette Seite so
> aufgebaut ist?

hm, gute frage. das waere schon eine grosse casestudy notwendig,
pauschalisieren kann man das eigendlich nicht so, das haengt stark davon ab,
was genau man machen will und was fuer die zukunft geplant ist.
bei so sachen wie php-center.de wuerde es glaub ich nicht soviel bringen
zig-abstraktionsstufen einzufuehren.

> Sagen wir mal so: Einen Interessenten hast Du schon mal :-)

hmhm...

dja, da in kurzer zeit die beta meiner translationklasse fertig ist und diese
unter der gpl steht, kann ich in diesem zusammenhang auch gleich eine art
vergleich zwischen verschiedenen methoden der loesung des i18n problems
machen.

gruss
thomas

InUBIT - your e-business partner! http://www.inubit.com
http://tfromm.com  mailto:tf_(at)_inubit.com
"go away or I will replace you with a small php script."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive