[php] enable-trans-sid zur laufzeit (war : Sessions nicht sicher?)

[php] enable-trans-sid zur laufzeit (war : Sessions nicht sicher?)

Michael Baumann braini_(at)_t-online.de
Fri, 4 Aug 2000 17:24:16 +0200

CF> darüber hinaus gilt für PHP4-Sessions:

CF> - wenn der Browser keine Cookies annimmt und PHP
CF>   mit --enable-trans-sid kompiliert wurde,
CF>   wird die Session-ID nur an URLs angehängt, die
CF>   auf den eigenen Server verweisen.

Kurze Zwischenfrage :

gibt es eine Möglichkeit, diese Option per Laufzeit zu setzen oder
muss ich da meinen jeweiligen Provider bitten , PHP neu zu übersetzen?

CU,
Michael

--
the no.1 source for sound-free/share/sceneware
www.maz-sound.com ----------- www.maz-sound.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive