[php] Probleme mit phpMyAdmin

Markus Ostertag Markus.Ostertag_(at)_t-online.de
Fri, 4 Aug 2000 19:46:53 +0200

Hi,

Am Freitag, 4. August 2000 erhielt ich folgende Nachricht:

> Was muss ich den lokal noch beachten? Hat jemand nen Tip?

> mfg aus der Schweiz

Hast Du beachtet, daß phpMyAdmin mit der Endung .php3 arbeitet, da Du
php4 installiert hast, denke ich mir, daß dein Apache einfach nur
php4, php und phtml parsed, aber nicht php3... also config von apache
und folgende line eintragen:

AddType application/x-httpd-php3 .php3

und dann halt dem application-type dein php4-parser zuweisen...

mfg markus

Markus Ostertag

eMail: markus.ostertag_(at)_gmx.net

http://www.cinemaniacs.de
"Fantasia 2000"-Premiere am 20.7 - bei uns schon am 4.7
Für PGP-verschlüsselte Nachrichten verwenden
Sie bitte:
http://www.mucl.de/~ostertag/pgp.asc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive