[php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

[php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Sat, 5 Aug 2000 00:27:57 +0200

Hi,

sorry das FBMWLVs muss leider bleiben, sind die Firmeninsignia, aber nur zur
mail

es geht ja auch um den Preis im verhältniss dazu was die PHP Organisation
dafür bekommt -> 30 DM -> 1$ .. das ist für mich nicht nachvollziehbar

deswegen meine ich es ja nur das es so scheint als ob ... es soll quasi ein
WAKE UP sein und keine anschwärzung

$Publicity != $Kommerz;

Korbinian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive