[php] Sämtliche Seitentitel von Dateien eines Verzeichnisses dynamisch auslesen ?

[php] Sämtliche Seitentitel von Dateien eines Verzeichnisses dynamisch auslesen ?

Tim Lück lueck_(at)_jugendhilfswerk.de
Sat, 5 Aug 2000 01:20:13 +0200

Hi,
meine letzte Frage in dieser Nacht. Hoffe jemand hat da einen Wink für mich.
Ich möchte aus allen Dateien eines Verzeichnisses, deren Dateiname mit
"_0.php3" endet, die Seitentitle als Links mit absoluten Pfad (http://..) in
eine menudatei (menu.inc) einlesen.
In jeder meiner php-Seiten läuft im Kopf folgendes ab:

So kann ich Datei-intern den Titel mit folgendem Code ausgeben
Dies ist der Titel
Kann ich letzteren internen Befehl irgendwie auch für das oben beschriebene
Vorhaben nutzen und die Geschichte sozusagen von außen ansprechen?

Danke im Voraus,
und eine gute Nacht

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive