[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Session_-_Files_zu_fr=FCh_gel=F6scht?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Session_-_Files_zu_fr=FCh_gel=F6scht?=

Lars Linek listaccount_(at)_wapatfap.de
Sat, 5 Aug 2000 03:23:11 +0200

Hallo,
habe alles nun nochmal unter meinem Linux in einem Test-Case ausprobiert
und unter meinem Linux (SuSE 6.4) wurde die atime auch aktualisiert, was
auf dem Server ja nicht der Fall ist, und die Session wurden NICHT gelöscht,
solange sie noch aktiv sind.
Ich habe nun umgehend eine Anfrage an meinen Provider (Schlund+Partner AG)
gestellt und bedanke mich für eure Mitarbeit (vorallem die Tipps, dass die
Sessions
die atime abfragen und den Tipp das es sein kann, dass das Filesystem mit
'noatime' gemountet sein kann (dank an Hartmut und Sascha)).

Ich hoffe man kann mir dort nun weiterhelfen!
(Muss ich sonst etwa meinen Provider wechseln?? ) :-(

Gruß,
Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive