[php] AW: [php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

[php] AW: [php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

FBMWLVs webmaster_(at)_bmwhisky.de
Sat, 5 Aug 2000 10:52:20 +0200

Björn,
dir hatte ich in dem zusammenhang keine vorwürfe gemacht wonach du dich
rechtfertigen müsstest sondern lediglich die jetzige politik die damit im
umgang ist in frage gestellt....
wenn du im berufsleben auch immer gleich alles was dir an kritik vorgesetzt
wird presöhnlich nimmst wirst du schnell n herzinfarkt bekommen !
und die qualität von php-center.de war nie stein des anstoses sondern die
subjektive werbung bzw der offensichtliche promotiondrang von
kommerzeiseiten mit php-center.de

Korbinian