[php] AW: [php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

[php] AW: [php] AW: [php] was ist aus PHP-Center.de geworden ???

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Sat, 5 Aug 2000 13:28:16 +0200

Hallo FBMWLVs alis Krobinian,

> wenn du im berufsleben auch immer gleich alles was dir an kritik
> vorgesetzt wird presöhnlich nimmst wirst du schnell n herzinfarkt bekommen !

Ich habe den Eindruck Du bist nicht ganz sauber. Wenn Du bemerkt hast, dass
Du Mist geschrieben hast und nicht nur Björn persönlich angegriffen hast, sondern
dem Ganzen mit dem Vergleich zu Microsoft einen fahlen Geschmack mit geliefert hast,
wäre eine ENTSCHULDIGUNG für Dein Mail das Mindeste.

Das Ganze mit solchen Sprüchen relativieren zu wollen hilft nichts.

Entweder Entschuldigung oder nichts mehr schreiben, aber solche Mails die
Du offensichtlich nicht mal Korrektur liest bevor Du sie wegschickst und die
vielen Tippfehler einfach drin lässt, sind absolut unter der Gürtellinie.

Ausserdem wenn Du schon so sensibler Listenteilnehmer bist, wäre es doch
gut, wenn Du Dich an die Konventionen hältst mit Realname und No-Fullqouting.
Aber das ist Dir scheinbar auch entgangen, wie so einiges.

Gesellschaftsfähig sind Leute, die sich auch mal wo einordnen können.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

--
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive