[php] [ot] abmahnwahn

Konstantin Thomopoulos KThomopoulos_(at)_t-online.de
Sat, 5 Aug 2000 13:47:28 +0200

hi,
eine sehr gute Idee.
Nicht nur Bedenken sondern auch mal etwas Verantwortung tragen.
Bitte Bank und Kontonr angeben.

Übrigens....
Die Site von Björn finde ich super und bedanke mich hiermit für seinen
Einsatz. Sie hat mir pesönlich sehr oft geholfen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Konstantin

> hi,

Probleme

> dann lasst uns doch mal anfangen zu sammeln, wer macht den treuhaender?
> jeder auf der liste gibt soviel wie er will und den ueberschuss stecken
> wir in die grosse php-nacht auf dem naechsten linuxtag.
>
> liebe gruesse,
> andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive