[php] RE: Re: [php] [ot] abmahnwahn

Jens Benecke php_(at)_pinguin.conetix.de
Sat, 5 Aug 2000 13:57:20 +0200

On Fri, Aug 04, 2000 at 03:38:27PM +0200, Schwab Bernhard Konrad wrote:

> in diesem Fall waere es genau andersrum, die Indianer hatten es erwaehnt
> und haetten damit die aelteren Rechte.... :-)

OT: Es wäre schön, wenn Du deinem mailer mal beibringen könntest, korrekte
"References" Header in die Postings einzusetzen. Denn ich lese
normalerweise nur das, was in einem Thread auftaucht, in dem ich auch
schreibe - und Deine Mails können wegen fehlendem "References:" nicht
korrekt in die Threads eingefügt werden.

(Alternativ könntest Du auch einen anderen Mailer benutzen,
Outlook/MSexchange ist m.W. das einzige Kombinat, das References: _nicht_
beherrscht.)

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de