[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sun, 06 Aug 2000 13:05:27 +0200

Tobias wrote:
> danke, aber es kam nur Datenmüll bei mir an. Kannst du mir das script bitte
> direkt an meine MailAdresse senden ???

Grumpf, frag mich auch wieso ausgerechnet Sascha an eine Liste ein
Attachement postet.

Sascha hat ein kleines Snippet gepostet, was mit fsockopen() i.W. das
gleiche macht wie untenstehendes Snippet. Da Du in diesem nicht die
offensichtlichen Fehler siehst und erkennen kannst solltest Du die
Grundlagen von PHP lernen, bevor Du ein Thema wie "remote_filesize()"
angehst.

> fister22_(at)_hotmail.com
>
> schonmal vielen dank!!
> tobias

Hast Du schon jemals soch einen Funktionsaufruf: $return_value =
irgendwas funktionsname(argumente); gesehen?

Wer diese Zeile eingefügt hat, kennt das HTTP Protokoll nicht:

telnet www.netuse.de 80
Trying 193.98.110.18...
Connected to www.netuse.de.
Escape character is '^]'.