[php] Problem bei Bildausgaben

Olaf Rauch info_(at)_rauch-medien.de
Mon, 07 Aug 2000 01:12:19 +0200

Mahlzeit,

ich frage über PHP3 eine MySQL-DB ab, in der auch Informationen über Graphiken abgelegt
sind. Auf der ersten Ausgabeseite möchte ich nur eine verkleinerte Ansicht des Bildes
bieten. Deshalb habe ich die WIDTH- und HEIGHT-Attribute in Prozent angegeben. Beim
ersten Aufruf der generierten Ausgabeliste werden die Bilder nicht angezeigt. Nach einem
Reload sind sie jedoch alle und in der richtigen Größe da. Wenn ich die in der DB
gespeicherten absoluten Werte für WIDTH bzw. HEIGHT auslese und verwende, wird alles
richtig angezeigt.

Kennt jemand von Euch das Problem bzw. eine Lösung?

Dank im Voraus, Olaf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive