[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Whiteman whiteman_(at)_teg-clan.de
Mon, 7 Aug 2000 16:07:40 +0200

> Meine Hoffnung ist, dass einer von Euch evt. die Lösung für mein
> problem hat: Ich kann keine sql-files, die grösser sind als etwa 20
> kb, mittels phpmyadmin 2.05 in die mysql-datenbank einlesen. Auch
> nicht, wenn ich den sql-code stattdessen in das Eingabefenster von
> phpmyadmin kopiere.
>
> Fehlermeldung:
> "Error500 - Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht
> fehlerfrei ausgeführt werden!"

Hast du die Anweisungen dann Einzelln reinkopiert oder nur den Inhalt
des Dumps?
Bei mir ist es so das es Einzelln geht, nur mit dem kopletten dump geht
es nicht. Ich vermute mal das mann da wohl in irgendeinen Timeout
reinrennt

Ich versuche seit Wochen eine Möglichkeit zufinden meine DB bei Puretec
irgendwie zu sichern. PHPMyAdmi macht es einfach nicht.
Ich habe eine Tabelle die zu einem Forum gehört, da sind mehrer 1000
Einträge drin. Wenn ich mir davon einen Dump machen lasse und den mir
sende will dann bricht er bei ca. 1MB ab. Der Letzte Eintrag im Dump ist
dann immer "Lost connect to MySQL Server".
Dumps einspielen ist noch viel schlimmer als sie rausbekommen.

Es muß doch irgendeine Möglichkeit bei Puretec geben diese verfluchte
Datenbank zu sichern und bei bedarf wieder einzuspielen.

cu
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive