[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 18:53:52 +0200

>Hast du die Anweisungen dann Einzelln reinkopiert oder nur den Inhalt
>des Dumps?
>Bei mir ist es so das es Einzelln geht, nur mit dem kopletten dump geht
>es nicht. Ich vermute mal das mann da wohl in irgendeinen Timeout
>reinrennt
>
>Ich versuche seit Wochen eine Möglichkeit zufinden meine DB bei Puretec
>irgendwie zu sichern. PHPMyAdmi macht es einfach nicht.
>Ich habe eine Tabelle die zu einem Forum gehört, da sind mehrer 1000
>Einträge drin. Wenn ich mir davon einen Dump machen lasse und den mir
> [...]
Sambaliste_(at)_samba-music.com
Die Samba-Homepage
mit vielen kostenlosen extras fuer Sambagruppen
samba-music.com
jetzt neu:
Der Samba-Music e-postkartenservice
die Samba-Music Suchmaschine