[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 7 Aug 2000 17:07:49 +0200

Hi Stephan,

>Ich versuche seit Wochen eine Möglichkeit zufinden meine DB bei Puretec
>irgendwie zu sichern. PHPMyAdmi macht es einfach nicht.
>Ich habe eine Tabelle die zu einem Forum gehört, da sind mehrer 1000
>Einträge drin. Wenn ich mir davon einen Dump machen lasse und den mir
>sende will dann bricht er bei ca. 1MB ab. Der Letzte Eintrag im Dump ist
>dann immer "Lost connect to MySQL Server".
>Dumps einspielen ist noch viel schlimmer als sie rausbekommen.
>
>Es muß doch irgendeine Möglichkeit bei Puretec geben diese verfluchte
>Datenbank zu sichern und bei bedarf wieder einzuspielen.
 logisch funzt des...
 und zwar erst den sql dump per ftp hochschieben...
und dann mit diesem script in die db schieben:
<?php
$os = system("mysql -h $dbhost --password=$dbpass -u $db_user $db
 < /$PATH_WO_DUMP_IST/dump.sql");
?>

jo bis denne
marcel