[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 18:59:37 +0200

>Hi Stephan,

> logisch funzt des...
> und zwar erst den sql dump per ftp hochschieben...
>und dann mit diesem script in die db schieben:
><?php
>$os = system("mysql -h $dbhost --password=$dbpass -u $db_user $db
> < /$PATH_WO_DUMP_IST/dump.sql");
>?>
>
>jo bis denne
>marcel
>

>--
>** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
>Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_php-center.de
Sambaliste_(at)_samba-music.com
Die Samba-Homepage
mit vielen kostenlosen extras fuer Sambagruppen
samba-music.com
jetzt neu:
Der Samba-Music e-postkartenservice
die Samba-Music Suchmaschine