[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Whiteman whiteman_(at)_teg-clan.de
Mon, 7 Aug 2000 18:55:02 +0200

HI

Mahuha
Wenn das geht dann dank ich dir schonmal wie wild. Ich habe schon
soviele Foren abgeklappert das glaubt keiner.

Nur gibt es jetzt noch ein kleines Problem. Wie bekomme ich den ein
großen dump aus der DB?
Weil wie gesagt nach ca. 1MB bricht er den dump ab mit lost connect
to....
Kann mann das so machen das der dump sofort auf dem ftp landet? Ich
denke mal das es zu lange dauert die daten per isdn zu übertragen so das
der scripttimeout erreicht wird.

thx
Gruss
Stephan