[php] AW: [php] auslesen eines Bildes, das in einer Datenbank steht

[php] AW: [php] auslesen eines Bildes, das in einer Datenbank steht

walzdesign_(at)_walzdesign.com walzdesign_(at)_walzdesign.com
Mon, 7 Aug 2000 18:52:25 +0200

>Aloha,

>Hmmm, ich habs mir einfacher gemacht:
>- Daten in die Tabelle (hat eine auto-increment-Spalte als
>  Primary Key)
>- Primary Key auslesen
>- Bild mit Dateinamen <Primary-Key>.jpg ins Verzeichnis kopieren
>- Wenn alles ok, dann Hinweis daß Bild gespeichert,
>- wenn nicht alles ok, dann versuchen Tabellenzeile mit
>  Primary-Key key und das zugehörige Bild zu löschen.
>
>Tut auch ganz gut, und ist performant.

>*g* auf jeden Fall. Insbesondere wenn die Daten (in meinem Fall)
> [...]
Sambaliste_(at)_samba-music.com
Die Samba-Homepage
mit vielen kostenlosen extras fuer Sambagruppen
samba-music.com
jetzt neu:
Der Samba-Music e-postkartenservice
die Samba-Music Suchmaschine