[php] AW: [php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

[php] AW: [php] mysql-dumpfile mittels phpmyadmin bei puretec einlesen

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 7 Aug 2000 21:02:09 +0200

hi
>Wenn das geht dann dank ich dir schonmal wie wild. Ich habe schon
>soviele Foren abgeklappert das glaubt keiner.
nix zu danken hab den Tip von dem Schlund support :-)

>Nur gibt es jetzt noch ein kleines Problem. Wie bekomme ich den ein
>großen dump aus der DB?
>Weil wie gesagt nach ca. 1MB bricht er den dump ab mit lost connect
>to....
also bei mir geht das(bei Schlund)... das dump ist grösser als 1 MB du
musst dir das ganze senden lassen...(nicht anzeigen)

>Kann mann das so machen das der dump sofort auf dem ftp landet? Ich
>denke mal das es zu lange dauert die daten per isdn zu übertragen so das
>der scripttimeout erreicht wird.
sollte auch gehen...
<?php
$os = system("mysqldump -h $dbhost --password=$dbpass -u $db_user $db <
/$PATH_WO_DUMP_HIN_SOLL/farmking.sql");
?>
ist aber ungetestet...

Beste Gruesse
Marcel

PS: An die Listen ADMIN's
Könntet ihr vielleicht mal den Witzbold(walzdesign_(at)_walzdesign.com)
aus der Liste entfernen der hier die ganze Zeit seinen Müll über
die Liste verbreitet das nervt mit der Zeit nämlich !!!!

<<<schnipp>>>>>
<<<schnipp>>>>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive