[php] Seit wann php.net auch in deutsch?

[php] Seit wann php.net auch in deutsch?

Sascha Schumann sascha_(at)_schumann.cx
Mon, 7 Aug 2000 21:17:18 +0200 (CEST)

On Mon, 7 Aug 2000, Christian Hofmann wrote:

> Hallo,
>
> ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist (eventuell weiß es auch
> jeder Andere, nur ich nicht): PHP.NET ist nun auch in deutsch.
>
> Zumindestens die Referenz. Man kann die ganzen Befehle nun auch in deutsch
> nachlesen.

    Wenn Du mithelfen willst, bist Du im Doku Team herzlich
    willkommen. Großles Lob an Egon und alle anderen Beteiligten.

    Zum Mitarbeiten einfach in die phpdoc Mailinglist
    einschreiben:

    phpdoc-subscribe_(at)_lists.php.net

    - Sascha

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive