[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

Tue, 8 Aug 2000 00:45:09 +0200

On Tue, Aug 08, 2000 at 12:21:07AM +0200, Sven Hoexter wrote:

> ich weiss ja nicht ob das hier mal gebilligt wurde aber langsam nimmt
> mir hier die Werbung fuer irgendwelche Job Angebote Ueberhand.
>
> Wenn das hier gebilligt wird entschuldigt meine freche Zwischenmeldung
> aber irgendwie artet das in den letzen 2 Wochen in's Extreme aus.
> Zmindest IMHO!

Ich finde das ausgesprochen gut, dass sich auch noch bekanntere Leute aus
der Mailingliste auf der Mailingliste nach PHP Programmierern umsehen.

Man findet ja ohnehin nicht viele Inserate in den Tageszeitungen, die PHP
Programmierer suchen.

Jobangebote in dieser Liste sind IMHO ok. Ich denke da eher an geeigneten
Massnahmen nach, wie man den Samba-Fritzen, von heute abend, in die Tonne
tritt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/