[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

Silvio Krah sil-nfo_(at)_gmx.de
Tue, 08 Aug 2000 00:50:23 +0200

On 08.08.2000 at 00:21 Sven Hoexter wrote:

>On Tue, Aug 08, 2000 at 12:17:05AM +0200, Nicolay Mausz wrote:
>
>Wenn das hier gebilligt wird entschuldigt meine freche Zwischenmeldung
>aber irgendwie artet das in den letzen 2 Wochen in's Extreme aus.
>Zmindest IMHO!

nun in anbetracht der unzähligen sinnlos mails über dinge die vor 2 wochen erst besprochen wurden + die 50 antwortmails jedesmal oder dinge wie der walzerkönig heut nachmittag fallen da wohl mehr auf als die jobangebote

das ist meist eine einzige mail ( es sei den es entsteht ne diskussion wie diese ;) )
welche von leuten die kein interesse haben schnell gelöscht sein dürfte .. und von den übrigen sicher gern gelesen wird ( sei es nun um zu schauen was es für interessante projekte gibt ... zb klang diese segelsimulation vergangene woche gut ) oder weil wirkliches interesse an einem job besteht

was ich sagen will ( drumrumred ; ) ich nehm an nen grossteil findet jobangebote hier in ordnung und wenn sie dich stören : die meisten sin so frei und schreiben nen Job: oder ähnliches davor sowas kann nen ordentlicher mail client problemlos rausfiltern

mfg silvio krah

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive