[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

[php] JOB: Web-Designer/Entwickler in Quassel

Sven Hoexter hoexter_(at)_levspace.de
Tue, 8 Aug 2000 00:54:41 +0200

On Tue, Aug 08, 2000 at 12:50:23AM +0200, Silvio Krah wrote:

> was ich sagen will ( drumrumred ; ) ich nehm an nen grossteil findet jobangebote hier in ordnung und wenn sie dich stören : die meisten sin so frei und schreiben nen Job: oder ähnliches davor sowas kann nen ordentlicher mail client problemlos rausfiltern

Hey stay cool! Eigentlich wollte ich mit den obige Zeilen _diese_
Diskussion vermeiden. Die Antwort von Bjoern hat mir gereicht die von
Egon war auch noch O.K. aber der Rest darf jetzt allesamt mal Ctrl-D
druecken (sofern sie mutt nutzen)

at Silvio: Zu ordenlichem MUA faellt mir grad so auf das Deine Zeilen
zu lang sind.

Cu,
Sven *der_hofft_das_alle_Ctrl+D_finden*