[php] Error 2005 in der Commandozeile?

Whiteman whiteman_(at)_teg-clan.de
Tue, 8 Aug 2000 07:59:57 +0200

HI

Ich habe versucht eine dump in eine DB einzuspielen. Die Hälfte hat er
auch gemacht und dann abgebrochen
also habe ich den Teil wo er abgebrochen hat mal in einen Extra.dump
gepackt und versucht allein einzuspielen, ging leider auch nicht.

c:\mysql\bin>mysql -u root -ppassword page_up < test.dump
Freeing NUL pointer at line 1259, 'c:\my\mysql\client\mysql.cpp'
ERROR 2005 at line 1: Unknow MySQL Server Host (DEFAULT) (0)
ERROR at line 1: Can't connect to the server

ERROR at line 1: Can't connect to the server

c:\mysql\bin>

Mein Problem ist nun das ich dem Teil hier keinen Fehler finden kann,
Wenn ich das so in MyAdmin reinkopier dann geht das nur in der
Kommandozeile bringt er mir den Fehler. Wenn ich den Teil aus dem
Kopletten dump rausnehme und ihn vorher per Hand & MyAdmin erstelle
läuft der Rest vom dump wunderbar durch.
Vieleicht erkennt ja jemand den Fehler.

CREATE TABLE members (
  id tinyint(2) DEFAULT '0' NOT NULL auto_increment,
  name varchar(20) DEFAULT '' NOT NULL,
  mail varchar(30) DEFAULT 'n/a',
  icq varchar(10) DEFAULT 'n/a',
  datum varchar(20) DEFAULT 'n/a',
  aktiv tinyint(1) DEFAULT '0',
  job varchar(20),
  realname varchar(30) DEFAULT 'n/a',
  geboren varchar(10) DEFAULT 'n/a',
  wohnort varchar(20) DEFAULT 'n/a',
  hardware varchar(50) DEFAULT 'n/a',
  connect varchar(15) DEFAULT 'n/a',
  class varchar(50) DEFAULT 'n/a',
  spruch text,
  pass varchar(8) DEFAULT 'test' NOT NULL,
  PRIMARY KEY (id)
);

Gruss
Stephan