[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

[php] Re: echte filesize von entfernten dateien

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Tue, 8 Aug 2000 12:32:55 +0200

hi norbert,

sieht gut aus, gerade das mit dem fsockOpen und mit der berechnung der
Downloadzeit
aber kann man den sourcecode wo runterladen ????
wär echt nett.
thx
tobias

Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive