[php] Re: automatische_PHP-scriptausfuehrung

[php] Re: automatische_PHP-scriptausfuehrung

Tobias fister22_(at)_hotmail.com
Tue, 8 Aug 2000 12:46:12 +0200

hi
thx, geht also doch... aber was ist ein cron-job ?? ist das ein spezielles
php-script ? läuft das auf allen servern die auch php ausführen ??
wie meinst du das mit einem request ??

bis jetzt mache ich das so, daß bei jedem Login die links überprüft werden
 maximal 10 stück) eine überprüfung dauert c.a. 1 sekunde. ich kann also
nicht allzuviel überprüfen. das geht ja noch solange die anzahl der Links
klein ist, aber die Liste wird ja mal ewig lang. und dafür brauch ich das.
doll ein request sein, daß irgendein rechner nur die info rausschickt das
das script ausgeführt werden soll ?? es soll aber unanhänging von dem
rechner laufen, er soll also nicht pro link für 1 sek blockiert sein.
hofe ihr versteht was ich meine.

thx schonmal
tobias
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---
NIE wieder Links die aus TrafficGründen entfernt werden
http://traffic-eye.x2.nu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive