[php] Nachtrag php(auto)doc

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 08 Aug 2000 16:05:35 +0200

Thomas Feyrer wrote:

> und gleich hab ich noch was neben phpautodoc gefunden,
> und zwar phpdoc, zu finden unter
>
> http://www.redsys.de/phpdoc/

Das hat aber nichts mit der Online-Docu zu tun. Die Repositorien der
Inline Docu und vom Handbuch heissen beide gleich. Da kann aber bestimmt
Ulf Wendel was dazu sagen. Ist ja auch sein Web-Server in Kiel.

-Egon

PS: Soeben ist mir ein Buch auf den Schreibtisch gelegt worden: Hans
Dicken, Gunther Hipper, Peter Müßig-Trapp, "Datenbanken unter Linux",
MITP-Verlag GmbH.

Es beschäftigt sich recht ausführlich mit Oracle 8, Sybase, MiniSQL,
Informix, MySQL, Adabas, Empress und PostgreSQL sowie DB2. Mit Tipps zur
optimalen Installation und Konfiguration, Backup, Recovery,
Ausfallsicherheit. Auch PHP und Java nimmt einen breiten Raum ein.

Da diese Mailing Liste erwähnt ist, möchte ich mich besonders herzlich
bei den Autoren bedanken.

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York