[php] Nachtrag php(auto)doc

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Wed, 09 Aug 2000 23:49:41 +0200

"Egon Schmid (_(at)_work)" wrote:

> Das hat aber nichts mit der Online-Docu zu tun. Die Repositorien der
> Inline Docu und vom Handbuch heissen beide gleich. Da kann aber bestimmt
> Ulf Wendel was dazu sagen. Ist ja auch sein Web-Server in Kiel.

Hallo Egon,
hallo Thomas,

was unter der URL steht ist grausamer Alpha-Code, nichts was man
wirklich anfassen will. Warte einfach ab, so breit habe ich es ja auch
noch nicht getreten. Ich garantiere nicht das alles was da steht auch
morgen noch gilt.

Natürlich hat Egon Recht, daß es nichts mit der Online Documentation zu
tun hat. Das steht auch in einem der ersten Sätze auf der Seite. Bei dem
Server muß ich dich korrigieren, Egon. Für den Server zahle ich satte 99
Pfg. im Monat an Puretec. Domains kaufen ist da einfach billiger und das
was ich in der Firma frei habe, hebe ich mir für eine andere Idee auf...

> Es beschäftigt sich recht ausführlich mit Oracle 8, Sybase, MiniSQL,
> Informix, MySQL, Adabas, Empress und PostgreSQL sowie DB2. Mit Tipps zur
> optimalen Installation und Konfiguration, Backup, Recovery,
> Ausfallsicherheit. Auch PHP und Java nimmt einen breiten Raum ein.

Hast Du es schon gelesen, sieht wie ein Rundumschlag aus und der ist
eigentlich schwierig zu machen. Wenn es einen Systemvergleich macht
würde ich das gerne haben, aber Installation und Konfiguration für X
Systeme angerissen - ich weiß nicht.

Ulf

--
Jede korrekte Antwort kostet. Spendenangebote bitte per PM.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive