[php] nochmal flush unter NT

a.stagl_(at)_gmx.at a.stagl_(at)_gmx.at
Wed, 9 Aug 2000 10:19:06 +0200 (MEST)

hi,

> ich hab folgendes problem. die flush() funktion funktioniert unter NT
> wohl
> nicht. ich hab in ner while schleife einen flush gemacht aber der
> browser
> gibt die daten erst nach dem timeout von 30 sekunden aus. vorher ist
> das fenster weiß und er sendet nichts. garnichts. kann mir jemand helfen
> ?

welchen webserver verwendest du? falls es der indianer ist, hast du php
vermutlich als cgi modul laufen hast... damit funktioniert flush nämlich
nicht. in diesem fall hol dir das apache-modul von andreas otto:
http://www.mm4.de/andreas.otto/php_related/mod_php4_win32/index.php3
... damit sollte es dann klappen.

lg,
andy