[php] [OT] BAIS-Provider :-(

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 9 Aug 2000 10:46:08 +0200

haifische,

einige von euch sind doch auch www.bais.de kunden.
habt ihr in letzter zeit festgestellt, dass die datensätze
bei mysql nicht immer dem entsprechen was man meint zu haben ? ;-)
mit anderen worten: ich muss denen nachweisen, dass die öfters
ein altes backup aufspielen und uns so bestellungen, forums
mitteilungen und phpPolls Stimmen verloren gehen. :-(
ich selber habe das noch nicht gemerkt, aber einige unserer
surfer, meinten das ...
dieses "problem" tritt auch erst auf, seit dem bais von einer
anderen firma übernommen worden ist ... :-(

Antworten bitte nur per PM - privater Mail !

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive