[php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

[php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

Roland Tapken cybso_(at)_gmx.net
Wed, 09 Aug 2000 13:14:36 +0200

Hi!

>Stop-words (wie: und,oder, ...) wegläßt, hast du ja alleine,
selbst
>wenn du nur deutsche und englische Wörter indizierst, ein paar
>100.000 Spalten, und das ganze ohne Ranking!!! Wenn dann neue
**Ich glaube, einer von uns beiden hat ihn Missverstanden...

Ich stelle mir das so vor, dass er alle Wörter in EINE Spalte und in
ganz vielen Zeilen steckt.

ID  Seite   Wort
1   1       Willkommen
2   1       auf
3   1       meiner
4   1       Homepage

Das ergäbe dann eine dreispaltige Tabelle mit verdammt vielen Zeilen.

>Greetinxxx,
>Dominic

cu, Roland
tapken_(at)_engter.de
Das Universum e.V. Bramsche im Internet:
http://www.universum-ev.de