[php] AW: [php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

[php] AW: [php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 9 Aug 2000 13:24:40 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Roland Tapken[SMTP:cybso_(at)_gmx.net]
>
> Ich stelle mir das so vor, dass er alle Wörter in EINE Spalte und in
> ganz vielen Zeilen steckt.
>
> ID  Seite   Wort
> 1   1       Willkommen
> 2   1       auf
> 3   1       meiner
> 4   1       Homepage

Ich glaube, ich würde die Spalte ID weglassen, da sie
ja keinerlei Informationen enthält. Spalte 'Wort' würde
ich dann als Primärschlüssel definieren, dann hast du ga-
rantiert jedes Wort nur einmal und da Schlüssel gleich-
zeitig eine Indizierung erzwingen, hast du auch gliech einen Index.

viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive