[php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

[php] Eine richtige Suchmaschine programmieren?

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Thu, 10 Aug 2000 12:52:03 +0200

Hallo,

> Was für Probleme gibt es bei dem Vorschlag, für jedes zu indizierende
> Wort eine Tabelle anzulegen, welche so heißt wie das Wort selber, und
> dann nur noch in dieser Tabelle die URL's abzuspeichern?

Also ich finde das persönlich eine gute Idee.
Eine Tabelle wo alle Wörter mit Häufigkeit drinnen stehen (dies gibt zum
Beispiel Altavista usw. auch aus). Und dann für jedes Wort eine Tabelle ...

Allerdings wie soll man dann die Verbindung zwischen den einzelnen Wörtern
finden... also müßte es da auch irgend etwas geben, oder?

CU
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive