[php] Zusatz-Pakete

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Thu, 10 Aug 2000 21:34:32 +0200

Hallo Matthias,

(mit zwei t?)

Matthias Queisler wrote:

> Tachen,
>
> ich lese immer wieder Tutorials über GIF erzeugen und FTP Anwendungen aber
> wo bekomme ihc die dazu benötigten Pakete her?? Das Standard PHP wirft dann
> immer die Fehlermeldung "Unbekannter Befehl" aus. Danke im Vorraus und sorry
> wenn diese Frage schoneinmal beantowrtet wurde aber ich habs nicht im Archiv
> gefunden.
> CU

Was benutzt du den? Linux? Da kannst du dir mal die Quellen von PHP
ziehen
und das ganze selbst kompilieren. Um gif etc. zu nutzen mußt dann
vorher
bei configure bestimmte Schalter aktivieren und Bibliotheken
eingebunden
haben. Bei Windows weiß ich nicht, da kann man sich glaub ich das
ganze
vorkompiliert als DLL ziehen oder so, weiß net.

MfG

--
/home/stefan/.signature
Stefan R. Leiner            Stefan_Leiner_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive