[php] Zusatz-Pakete

Oliver Fink OF_(at)_netuse.de
Thu, 10 Aug 2000 21:54:43 +0200

Hi!

Stefan Leiner schrieb:

> Was benutzt du den? Linux? Da kannst du dir mal die Quellen von PHP
> ziehen
> und das ganze selbst kompilieren. Um gif etc. zu nutzen mußt dann
> vorher
> bei configure bestimmte Schalter aktivieren und Bibliotheken
> eingebunden
> haben. Bei Windows weiß ich nicht, da kann man sich glaub ich das
> ganze
> vorkompiliert als DLL ziehen oder so, weiß net.

Liest Du auf dieser Liste erst seit heute nachmittag mit? Nö? Dann hast Du heute
sicherlich auch alle Mails mit dem Betreff "[php] Error bei GIF-Erzeugung" gelesen
und da steht alles wesentliche drin...

Falls Du tatsächlich erst seit heute nachmittag mitliest, schick mir 'ne Mail. Die
wesentlichen Mails zu diesem Thema habe ich noch...

Gruß

    Oliver
--
Oliver Fink
NetUSE AG, Siemenswall, D-24107 Kiel, Germany

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive