[php] pself_url ohne php-Pfad und php.exe

[php] pself_url ohne php-Pfad und php.exe

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Fri, 11 Aug 2000 15:12:59 +0200

> Ups, peinlich. Hast Recht, aber nun drück doch mal ein Sternchen zu ;-)
> Du kannst übrigens trotzdem wie im obigen Beispiel gut mit $PHP_SELF
> arbeiten. Das hat sich bei mir vor geraumer Zeit vor allem deshalb gut
> gemacht, weil dann nicht alle Scripte durchsuchen werden mußten, um sie
> unter Windoof ans Laufen zu bekommen.

wieso alle scripte durchsuchen ? unter windoof läuft das sehr gut,
weil ja der pfad nicht mehr in der var enthalten ist und somit
funzt das bei mir unter LAMP und WAMP gleich gut.
hat sogar den vorteil dass mann sich $PHP_SELF freihält,
weil man diese doch noch irgendwo gebrauchen könnte ...

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive