[php] Zusatz-Pakete

Stefan Leiner Stefan_Leiner_(at)_gmx.net
Fri, 11 Aug 2000 18:11:59 +0200

Hallo Olivier,

Die Mail von Mathias Queisler zum Thema Zusatz-Pakete ging bei mir
am
Don 00:45 ein. Die Mail von Daniel Oberländer zum Thema Error bei
GIF-
Erzeugung am Don 14:30 (Angabe Datum).

Außerdem frägt er auch nach FTP Kram. Ich gehe davon aus, daß er
nicht
das Problem hat, daß die Bib zu neu ist und deswegen kein GIF mehr
erzeugt, sondern, daß ihm überhaupt Funktionen fehlen. Also z.B. wie
bei der SuSE Distri, wo auch nicht viel mit dem Standard php los
ist.

Natürlich hätte ich ihm wohl später nochmal, daß hast du ja jetzt
getan,
darauf hinweisen sollen, daß mit GIF noch ein patentrechtliches
Problem existiert.

MfG

--
/home/stefan/.signature
Stefan R. Leiner            Stefan_Leiner_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive