[php] DBM-Support unter WAMP mit PHP4-Modul

[php] DBM-Support unter WAMP mit PHP4-Modul

Andreas Otto andreas_(at)_noho.co.uk
Fri, 11 Aug 2000 12:37:41 +0100

Hi Guido,

Friday, August 11, 2000, 11:03:17 AM, you wrote:

GHH> Ich nutze auf einer WAMPe das PHP4-Modul von Andreas Otto.  Das rennt
GHH> auf dem Notebook im Vergleich zu PHP3(CGI) wie der Teufel. ;-)

das freut uns zu horen ;-)
(nein, ich benutze hier keinen pluralis majestatis...)

GHH> Mit get_extension_funcs() bekommt man dann heraus, das es statt dessen

mit der datei extensions.php aus unserem build (gibt es auch
standalone) sieht man das auf einen blick, aber wir benutzen
natuerlich auch nur get_extension_funcs() und kein maggie ;-)

GHH> eine Funktion "__db_dbm_close" gibt, die auch das gewünschte tut. Warum?
GHH> Ist das temporär (möchte nicht andauernd Code umschreiben)?

da es im manual eine function dbmclose gibt [
http://www.php.net/manual/function.dbmclose.php ], wurde ich mal
sagen, dass du das als bug ansehen darfst. entweder in der docu oder
im source. ich bin der meinung der bug liegt im source.

GHH> Gibt es irgendwo schon eine funktionierende DLL für die GD-LIB?

hast du unsere schon probiert? wenn ja, welche probleme hattest du
damit?

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive | Floor 2, Canberra House

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive