[php] Dateien...

=?iso-8859-1?Q?Matthias_H=E4nel?= matthias_(at)_t-stop.de
Fri, 11 Aug 2000 20:30:17 +0200

> Das sollte kein Problem sein, es sei denn du hast Zugriffszahlen
> wie z.B. livebid.amazon.com -- wie ich gehört habe, verwenden die
> ein Caching-System, das in regelmäßigen Abständen statische Seiten
> produziert. Hat jemand zufällig mehr Informationen darüber?

Bei einigen der Seiten, die wir erstellen kommen wir nah dran ;)
Deswegen muß ich auf statische Seiten ausweichen. Für einige haben wir ein
Clustersystem stehen, sonst würden noch nichteinmal die statischen Seiten
erträglich sein. DB -->völlig unbrauchbar.

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive