[php] Dateien...

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Fri, 11 Aug 2000 21:51:17 +0200

Matthias Hänel wrote:

> Bei einigen der Seiten, die wir erstellen kommen wir nah dran ;)
> Deswegen muß ich auf statische Seiten ausweichen. Für einige haben wir ein
> Clustersystem stehen, sonst würden noch nichteinmal die statischen Seiten
> erträglich sein. DB -->völlig unbrauchbar.

Man kann den Squid auch im Cache-Modus betreiben und kaskadieren. Ist
der Squid auf der selben Maschine dann kann man den Durchsatz so um den
Faktor fünf steigern.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York